Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob gewinnt "Messe München GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expo Real 2012
Anbieter/Agentur:Wob
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.exporeal.net/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Messe München GmbH
Aufgabe/Briefing
Wob München hat die Expo Real, die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen überzeugt. Für die Expo Real 2012 wird wob München den werblichen Auftritt verantworten. Im Vordergrund steht dabei die werbliche Integration von allen relevanten Off- und Online-Kanälen in ein schlüssiges kommunikatives Gesamtkonzept. Vor allem, weil die heterogene Zielgruppe längst nicht mehr über die klassischen Medien allein erreicht wird.