Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lucy Marx startet "m.ing-diba.at" für "ING-DiBa Austria"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.ing-diba.at
Anbieter/Agentur:Lucy Marx
URLhttp://www.lucymarx.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://m.ing-diba.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
ING-DiBa Austria
Aufgabe/Briefing
Lucy Marx meldet einen Neukunden im Finanz-Bereich. Die Direktbank ING-DiBa Austria setzt ab sofort auf Mobile Banking mittels Mobile Apps und mWeb. Die kreative Mobile Marketing Agentur Lucy Marx unterstützte ING-DiBa Austria in der Realisierung der In-House entwickelten mobilen Lösung und sorgte für die Entwicklung und Umsetzung des Grafik-Designs, die Entwicklung der Mobile-App- und Mobile-Web-Templates sowie für diverse Consulting-Leistungen. Alle Mobile Banking Kanäle sind ab sofort verfügbar: Mobile Web über https://m.ing-diba.at und die mobilen Applikation im iOS-App-Store sowie im Android-Market.