Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Mittelhessische Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mittelhessische Zeitungsportale
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.giessener-allgemeine.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mittelhessische Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit den Online-Portalen der drei Tageszeitungen Gießener Allgemeine (giessener-allgemeine.de), Alsfelder Allgemeine (alsfelder-allgemeine.de) und Wetterauer Zeitung (wetterauer-zeitung.de) stärkt Ströer Interactive sein Portfolio im Nachrichten-Bereich.

Giessener-allgemeine.de, alsfelder-allgemeine.de und wetterauer-zeitung.de bieten ihren Nutzern nationale und regionale Nachrichten sowie aktuelle Informationen zu Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Wetter. Auch Anzeigenmärkte und Veranstaltungstipps stehen auf den drei Portalen zur Verfügung. Darüber hinaus finden die User aktuelle Fotostrecken und Videos zu lokalen Ereignissen und Sportevents.