Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mittelhessische Zeitungsportale
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.giessener-allgemeine.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mittelhessische Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit den Online-Portalen der drei Tageszeitungen Gießener Allgemeine (giessener-allgemeine.de), Alsfelder Allgemeine (alsfelder-allgemeine.de) und Wetterauer Zeitung (wetterauer-zeitung.de) stärkt Ströer Interactive sein Portfolio im Nachrichten-Bereich.

Giessener-allgemeine.de, alsfelder-allgemeine.de und wetterauer-zeitung.de bieten ihren Nutzern nationale und regionale Nachrichten sowie aktuelle Informationen zu Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Wetter. Auch Anzeigenmärkte und Veranstaltungstipps stehen auf den drei Portalen zur Verfügung. Darüber hinaus finden die User aktuelle Fotostrecken und Videos zu lokalen Ereignissen und Sportevents.
nach oben | Zurück zur Übersicht