Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Erickson gewinnt "Homann Feinkost GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Homann |
Anbieter/Agentur: | McCann Erickson |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.homann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Homann Feinkost GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Homann: René Roth (Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb); Mike Hennig (Leiter Marketing Markengeschäft); Christina Fiege (Senior Produktmanager Salate und Brotaufstriche) McCann Team Homann: Bill Biancoli (CCO); Thomas Keil (Creative Director); Diana Butas (Senior Art Director); Leandros Charalambis (Copywriter), Richard Dolphin (Managing Director); Jeanette Mosdzién (Client Service Director); Robert Zvo¨ec (Account Manager) |
Aufgabe/Briefing |
Für den Feinkostanbieter Homann wird das Düsseldorfer Büro von McCann Erickson ein Kommunikationskonzept entwickeln und über viele Kanäle hinweg implementieren. Im Fokus stehen dabei die Kartoffelsalate, sowie die Fleisch- und die Spezialsalate. Pünktlich zum Start der Grillsaison werden die ersten Ergebnisse zu sehen sein. Das Team gewann den Etat nach strategischen Gesprächen ohne Pitch. |