Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS gewinnt "Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:womenshealth.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.womenshealth.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort liegt die exklusive Vermarktung des Online-Angebots von Women’s Health bei G+J EMS. Mit dem Frauen-Lifestyleportal unterstreicht G+J EMS seine ohnehin schon souveräne Position im Kernsegment „Frauen“ und bietet Werbungtreibenden noch mehr reichweitenstarke Qualitätsumfelder für den Dialog den weiblichen Zielgruppen im Netz.