Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design startet "facebook.de/BiFi" für "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.de/BiFi |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.de/BiFi |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort hat BiFi, Hersteller einer Mini-Salami, eine eigene Präsenz auf Facebook. Unter www.facebook.de/BiFi finden User alles rund um die Marke, Testimonial Thomas Müller und das Thema Fußball. |
Umsetzung/Lösung |
BiFi informiert im größten sozialen Netzwerk über Produktinnovationen, bietet attraktive Aktionen und Gewinnspiele. Schon zu Beginn können sich die Fans – passend zum EM-Jahr – auf eine Mitmachaktion freuen. Als Hauptgewinn verlost BiFi die Teilnahme an einem exklusiven Training mit Fußballstar Thomas Müller. |