Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Exelution gewinnt "Vitalsana B.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vitalsana.eu
Anbieter/Agentur:Exelution
URLhttp://www.exelution.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www4.vitalsana.eu
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vitalsana B.V.
Aufgabe/Briefing
Neuer Kunde für Exelution: Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing betreut ab sofort das SEM, Affiliate Marketing, Retargeting und Preissuchmaschinen-Marketing für die Online-Apotheke Vitalsana.

Außerdem sind die Münchner für die Kreation der Banner verantwortlich, die hauptsächlich im Affiliate Marketing eingesetzt werden. Gemäß der Effizienzgarantie von Exelution erfolgt die Abrechnung auf Order Value-Basis. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.