Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Milch & Zucker gewinnt "E-Plus Service GmbH & Co.KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Plus Gruppe |
Anbieter/Agentur: | Milch & Zucker |
URL | http://www.milchundzucker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eplus-gruppe.de/Jobs_und_Karriere/Jobs_und_Karriere.asp |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
E-Plus Service GmbH & Co.KG |
Aufgabe/Briefing |
Milch & Zucker konnte im Januar mit der E-Plus Gruppe einen großen neuen Kunden im Bereich HR Marketing gewinnen. Kernaufgabe ist die Entwicklung einer Arbeitgebermarke, die alle noch so heterogenen Zielgruppen anspricht. Die Kernaspekte der Arbeitgebermarke sollen anschließend durch eine neue Kreativkampagne transportiert werden. Darüber hinaus wird aktuell die Karrierewebsite des Düsseldorfer Konzerns überarbeitet. Neben den Inhalten wird auch das Design erneuert. Mitte des Jahres wird es die ersten Ergebnisse zu sehen geben. |