Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Best Friends startet "unternehmerpositionen.de" für "HSH Nordbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:unternehmerpositionen.de
Anbieter/Agentur:Best Friends
URLhttp://agentur-bestfriend.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.unternehmerpositionen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
HSH Nordbank
Aufgabe/Briefing
Die Agenturen Best Friend und Script entwickelten für die HSH Nordbank eine Kommunikationsplattform "Unternehmer-positionen Nord, kurz UP°". Die Agenturen verantworteten das Gesamtkonzept und Design, die Event-Architekturen sowie die Website Unternehmerpositionen.de und betreuen das Projekt fortlaufend inhaltlich und redaktionell. Als innovativer Touchpoint auf Veranstaltungen der Initiative haben die Agenturen den digitalen Büchertisch „BrainWall“ entwickelt. Besucher der Veranstaltungen können mit Hilfe von RFID-Chipkarten und QR-Codes vor Ort Informationsprodukte erwerben, die ihnen anschließend per Post oder digital zugeschickt werden.