Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh gewinnt "Hansa-Flex AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansa-Flex |
Anbieter/Agentur: | Hmmh |
URL | http:// http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hansa-flex.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hansa-Flex AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, wird den Systemanbieter in der Fluidtechnik, Hansa-Flex, auf den Weg in den E-Commerce beraten. Der neue Onlineshop auf Magento-Basis wird von Hmmh umgesetzt. Mit 380 Niederlassungen in 39 Ländern bietet das Unternehmen Produkte von Rohrverschraubungen über Messtechniken bis hin zu Hydraulikkomponenten an. In solch spezifischen Branchen ist ein hohes Maß an Beratung erforderlich, da die genaue Produktdarstellung für den Kunden in diesem Bereich essentiell ist. |
Budget |
k.A. |