Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!"" für "SC Victoria Hamburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!"
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://vimeo.com/47075066
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SC Victoria Hamburg
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Das deepblue Team
Creative Director: Oliver Drost
Konzept: Caspar Domizlaff
Regie/Motion Design: Axel Rudolph
Art Director: Oliver Reichwald
Kamera: Markus Haken
Aufgabe/Briefing
Mit einem Tanzvideo macht die Agentur Deepblue Networks Lust auf das kommende DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Victoria Hamburg und SC Freiburg. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr war sich für diese Idee nicht zu schade und schlüpfte in die Rolle des Maskottchens "Vicky".
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto "Vicky will mit dir feiern!" tanzt das Maskottchen der Hamburger zu einem elektronischen Beat quer durch die Hansestadt und lädt Passanten dazu ein mitzufeiern. Zu aller Überraschung schlüpft in der letzten Einstellung der erschöpfte Sky-Moderator Patrick Wasserziehr aus dem Kostüm und sagt: "Was macht man nicht alles, um an Karten zu kommen?".

Der Film ist auf Vimeo zu sehen unter: http://vimeo.com/47075066. Er stammt von der Hamburger Agentur Deepblue Networks, die sowohl für die Idee als auch die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Mittlerweile hat sich der Film viral verbreitet. Auch Dank der Berichte von beispielsweise BILD und den Twitter-Nachrichten von Jimmy Blue Ochsenknecht, der den Film mit seinen Fans geteilt hat.