Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 gewinnt "Gabal Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gabal-verlag.de
Anbieter/Agentur:Opus 5
URLhttp://www.opus5.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gabal-verlag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gabal Verlag
Aufgabe/Briefing
Die Digital-Agentur Opus 5 in Dreieich/Frankfurt gewinnt mit dem Gabal Verlag einen weiteren Kunden aus dem Verlagswesen. Für den Wirtschaftsverlag wird die Agentur das bestehende Verlagsportal www.gabal-verlag.de neu konzipieren, gestalten und technisch realisieren.

Mit dem Relaunch soll das Internetportal des Gabal Verlags in der Gestaltung, in den angebotenen Inhalten und Funktionen sowie in der Seitenstruktur und Navigation modernisiert und optimiert werden.

Das neue Verlagsportal wird den Besucher anhand einer klaren und benutzerfreundlichen Struktur einen umfangreichen Überblick über die Angebotspalette des Verlags ermöglichen. Ein neues Gestaltungskonzept verleiht dem Portal ein modernes, helles und ansprechendes Aussehen, bietet Übersichtlichkeit und stellt ausgewählte Verlagsangebote in den Vordergrund.

Darüber hinaus werden funktionale Angebote wie die Integration von Social Media und die Suche optimiert werden. Die Contentpflege wird über die Integration des Content Management Systems SixCMS flexibel und einfach gestaltet.

Der Livegang des neuen Verlagsportals ist für Anfang 2013 geplant.