Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "swarovski.com" für "Swarovski Crystal Online AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swarovski.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swarovski.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swarovski Crystal Online AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Für die Swarovski Crystal Online AG realisierte die Dotsource den erfolgreichen Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die neue, optisch hochwertige Gestaltung unterstützt optimal die Markenkommunikation des Unternehmens. |
Umsetzung/Lösung |
Swarovski ist Hersteller, Vermarkter und Händler von hochwertigem Schmuck und dekorativen Objekten. Auf Basis von Intershop realisierte die Jenaer E-Commerce-Agentur Dotsource den Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die Agentur unterstützte Swarovski maßgeblich bei der Umsetzung eines innovativen Onlineshops auf Basis neuester Technologien. Gemäß den Vorgaben des Unternehmens integrierte Dotsource im Frontend-Bereich ein umfangreiches Re-Design der Plattform. Durch größere Abbildungen auf Produktübersichts- und Produktdetailseiten wird nun die Hochwertigkeit der Marke Swarovski u.a. im Onlineshop-Bereich noch besser unterstrichen. |