Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zeros+ones relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postbank.de
Anbieter/Agentur:Zeros+ones
URLhttps://www.zeros.ones.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Postbank AG
Aufgabe/Briefing
Seit 10. Dezember 2012 präsentiert sich die Postbank in frischem Online-Gewand. Die Münchner Agentur Zeros+ones unterstützte den Finanzdienstleister bei der Umsetzung von komplett neuem Website-Design und vielen zusätzlichen Funktionalitäten.
Umsetzung/Lösung
Unter www.postbank.de findet der Kunde jetzt nicht nur optische Neuerungen, sondern auch zahlreiche zeitgemäße Services, die den Auftritt informativ, übersichtlich und dadurch noch nutzerfreundlicher machen.

Eine neue, mitlaufende Navigation mit klar strukturierten Einstiegsseiten erleichtert dem Nutzer die Orientierung in verschiedenen Themen-Bereichen. Neu eingeführt wurden auch die Produkt-Vergleichsfunktion sowie das Online Service- Center für eine schnelle und direkte Kommunikation zwischen Kunde und Postbank. In der Infothek finden Nutzer ab sofort immer aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen.