Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postbank.de
Anbieter/Agentur:Zeros+ones
URLhttp://https://www.zeros.ones.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Postbank AG
Aufgabe/Briefing
Seit 10. Dezember 2012 präsentiert sich die Postbank in frischem Online-Gewand. Die Münchner Agentur Zeros+ones unterstützte den Finanzdienstleister bei der Umsetzung von komplett neuem Website-Design und vielen zusätzlichen Funktionalitäten.
Umsetzung/Lösung
Unter www.postbank.de findet der Kunde jetzt nicht nur optische Neuerungen, sondern auch zahlreiche zeitgemäße Services, die den Auftritt informativ, übersichtlich und dadurch noch nutzerfreundlicher machen.

Eine neue, mitlaufende Navigation mit klar strukturierten Einstiegsseiten erleichtert dem Nutzer die Orientierung in verschiedenen Themen-Bereichen. Neu eingeführt wurden auch die Produkt-Vergleichsfunktion sowie das Online Service- Center für eine schnelle und direkte Kommunikation zwischen Kunde und Postbank. In der Infothek finden Nutzer ab sofort immer aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht