Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:combidome.com
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com.

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.07.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www2.combidome.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SIG Combibloc Group AG
Aufgabe/Briefing
denkwerk begleitet den Produktlaunch der neuen Getränkeverpackung Combidome von SIG Combibloc mit einer Microsite. Getreu dem Ansatz „Die erste Flasche, die man falten kann“ animiert der One-Pager anschaulich die Details zum neuartigen Getränkekarton und setzt auf ein intuitives Nutzungserlebnis.

denkwerk verantwortet die Online-Kampagne zur Einführung des Combidome in sämtlichen Bereichen – dazu zählen die Idee, die User Experience sowie gestalterische und technische Umsetzung der Webseite.
Umsetzung/Lösung
Per Scroll-Bewegung können Interessenten unter www.combidome.com die Vorteile des Combidome in vertikalen Schritten erkunden. Wie bei einem Daumenkino laufen Keyframe Animationen ab, die etwa das sichere Ausgießen ohne Schwappen zeigen. Per Klick gelangt der Nutzer zu weiteren, interaktiv aufbereiteten Zusatzinformationen, z.B. über Herstellung oder Material des Kartons. Parallax Scrolling, ein frisches Design und das nutzerzentrierte Konzept schaffen hohe Aufmerksamkeit für den combidome und heben sich von anderen Microsites ab. Die Kampagnenseite ist international ausgerichtet und in acht Sprachen darstellbar.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht