Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wob gewinnt "Trumpf Medizin Systeme GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Trumpf Medizin Systeme |
Anbieter/Agentur: | Wob |
URL | http://www.wob.ag/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.trumpf-med.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Trumpf Medizin Systeme GmbH + Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Medizintechniksparte der Trumpf Gruppe setzt bei ihrer Produktkommunikation künftig auch auf die Kompetenzen der B2B-Spezialisten aus München. |
Umsetzung/Lösung |
Trumpf Medizin Systeme, Puchheim und Saalfeld, hatte im Rahmen einer Erweiterung ihres Agenturportfolios bereits im vergangenen Herbst mehrere Pilotprojekte an die Wob München vergeben. Die Münchner waren u.a. verantwortlich für Teile der Messekommunikation zur MEDICA 2012 sowie für die Kommunikation zur Markteinführung des neuartigen chirurgischen Assistenzsystems ViKY®. Derzeit sind weitere gemeinsame Projekte in der Planung. Das Leistungsportfolio umfasst die Bereiche klassische Werbung, Online, Dialogmarketing und Multimedia. |