Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido gewinnt "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Explido |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Explido: Die Agentur für internationales Performance Marketing sichert sich im Pitch den Affiliate Marketing-Etat der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG mit Sitz in München. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf der O2-Produkte im Internet deutlich zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt analysieren die Augsburger Performance Marketer die Partnerstruktur auf dem deutschen Markt und passen das Trackingverfahren für die Marke O2 (www.o2online.de) neu an. Anschließend schaffen sie für Publisher eine transparente Provisionsstruktur und kümmern sich um die Optimierung der Freikarten-Kampagne (www.o2-freikarte.de). Neben verschiedenen Promotion-Aktionen verantwortet Explido künftig zudem die Fraud Protection des Bereichs und begleitete die Brand-Umstellung von Alice auf o2 DSL. |