Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-ReS! gewinnt Pitch bei "DMK Deutsches Milchkontor GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DMK Deutsches Milchkontor |
Anbieter/Agentur: | Hi-ReS! |
URL | http://www.hi-res.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milram.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DMK Deutsches Milchkontor GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlands größtes Molkereiunternehmen setzt auf Hi-ReS! Berlin. Nach gewonnenem Pitch wird die Online-Kreativagentur für DMK Deutsches Milchkontor GmbH künftig Webseiten entwickeln, Social Media Maßnahmen, das mobile Marketing und den Bereich eCRM verantworten. Die erste Zusammenarbeit zeigt sich in der neuen, für die Marke Milram entwickelten Website. |
Umsetzung/Lösung |
Darüber hinaus hat Hi-ReS! eine innovative, technische Infrastruktur geschaffen, die es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit weitere DMK Markenwebsites mit komplett eigenständiger Markenidentität zu launchen. Analog zum Milram Designrelaunch und zum neuen Claim „Aus der Heimat der Frische“ hat die Berliner Digital-Agentur ein ansprechendes, frisches Design für die Website entwickelt. Ergebnis ist ein Internetauftritt, der sich stark an der nordischen Herkunft und am Frischeaspekt von Milram orientiert und die Marke emotionaler, authentischer und persönlicher präsentiert. Dabei unterstreichen ländlich idyllische Bildwelten und Informationen einprägsam das Markenversprechen. Auf www.milram.de findet der User alles Wissenswerte rund um die Marke und wird animiert, sich mit ihr zu beschäftigen und wiederzukommen. So bietet die Seite aktuelle und vertiefende Informationen sowie konkreten Zusatznutzen für den Konsumenten, zum Beispiel durch Rezepte, Gewinnspiele oder Aktionen im Handel. Kurzum: Von Neuprodukten über TV-Spot bis hin zur Käseherstellung. |