Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt Pitch bei "Festool Group GmbH & Co. KG."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Festool App
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.festool.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Festool Group GmbH & Co. KG.
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Digital-Agentur Coma setzt sich im Pitch durch und entwickelt für den Werkzeughersteller Festool eine mobile App für Android und iOS. Die Applikation für die Betriebssysteme Android und iOS steht ab sofort in dem entsprechenden Store zum Download bereit.
Umsetzung/Lösung
Festool entwickelt hochwertige Elektrowerkzeuge für professionelle und anspruchsvolle Anwender. Um den Festool Service noch weiter auszubauen, hat das süddeutsche Unternehmen nach vorangegangenem Pitch die Coma AG beauftragt, eine Service-App zu erstellen. Diese ermöglicht eine bequeme Verwaltung der eigenen Festool Werkzeuge über das myFestool-Konto: Durch Scannen des Registrierungs-Barcodes lassen sich die eigenen Festool Geräte einfach und bequem zum Festool Service all-inclusive registrieren. Über die Geräteverwaltung myMachines haben Festool Kunden so stets eine perfekte Übersicht über alle Geräte und können außerdem Zusatzinformationen zu Serviceleistungen, Garantie und Händler abrufen.