Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:weight-watchers-im-supermarkt.de
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.weight-watchers-im-supermarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
WeightWatchers.de Limited
Aufgabe/Briefing
Seit März 2013 gehört der Online Auftritt rund um die Lebensmittel Sparte von Weight Watchers zum Portfolio der Agentur Wunderman, betreut durch den Standort in Köln. Bereits sechs Wochen nach Auftragsvergabe ging Weight Watchers mit dem von Wunderman umgesetzten Relaunch der Webseite www.weight-watchers-im-supermarkt.de live.
Umsetzung/Lösung
Die überarbeitete Seite ist ein Baustein der neuen Kampagne aus dem Bereich der Weight Watchers Lizenzprodukte, die von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur "Kunst & Kollegen" rund um das Werbegesicht Sonya Kraus entwickelt wurde. Neben der "Meine Keine-Reue-Garantie", die in der Kampagne und auf den Verpackungen der Produkte beworben wird, gab es ein optisches wie technisches rundum Facelift der Website. Die Seite wurde zudem Suchmaschinen optimiert und für mobile Geräte zugänglich gemacht.
nach oben | Zurück zur Übersicht