Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "weight-watchers-im-supermarkt.de" für "WeightWatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weight-watchers-im-supermarkt.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weight-watchers-im-supermarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Seit März 2013 gehört der Online Auftritt rund um die Lebensmittel Sparte von Weight Watchers zum Portfolio der Agentur Wunderman, betreut durch den Standort in Köln. Bereits sechs Wochen nach Auftragsvergabe ging Weight Watchers mit dem von Wunderman umgesetzten Relaunch der Webseite www.weight-watchers-im-supermarkt.de live. |
Umsetzung/Lösung |
Die überarbeitete Seite ist ein Baustein der neuen Kampagne aus dem Bereich der Weight Watchers Lizenzprodukte, die von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur "Kunst & Kollegen" rund um das Werbegesicht Sonya Kraus entwickelt wurde. Neben der "Meine Keine-Reue-Garantie", die in der Kampagne und auf den Verpackungen der Produkte beworben wird, gab es ein optisches wie technisches rundum Facelift der Website. Die Seite wurde zudem Suchmaschinen optimiert und für mobile Geräte zugänglich gemacht. |