Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhyp.de
Anbieter/Agentur:OgilvyOne
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.06.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.interhyp.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Interhyp AG
Projektleiter beim Anbieter
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS.
nach oben | Zurück zur Übersicht