Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yaris. You Sexy Thing
Anbieter/Agentur:G+J EMS Mobile
URLhttp://www.ems.guj.de/mobile

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.06.13)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Toyota
Aufgabe/Briefing
Toyota setzt als First Mover für die Yaris Edition auf das Audience Targeting von G+J EMS Mobile.

Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Toyota und Zenithmedia Düsseldorf.
Umsetzung/Lösung
In der aktuell laufenden Mobile Kampagne von Toyota für das Sondermodell Yaris Edition kommt erstmals das neue Audience Targeting von G+J EMS Mobile zum Einsatz. Es erlaubt durch die verknüpften Targeting-Kriterien Geschlecht und Alter eine nahezu streuverlustfreie Ansprache der definierten Zielgruppe – über 30-jährige Frauen – in Kombination mit den passenden Markenumfeldern. Die 8-wöchige Kampagne unter dem Motto „Yaris. You Sexy Thing.“ läuft u.a. im Rahmen der Frauen-Rotation in zielgruppenaffinen Premium-Umfeldern des G+J EMS Mobile Portfolios.

Aktuell ist Audience Targeting nach Geschlecht, Alter und Postleitzahlen – einzeln oder in verknüpfter Form – möglich. Das Zusammenspiel mit den hochwertigen Umfeldern innerhalb des von G+J EMS Mobile vermarkteten Portfolios erlaubt eine dezidierte Auswahl von Qualitätszielgruppen und eine effiziente Kampagnenaussteuerung – wobei die Kombination aus Zielgruppenfit und Qualität der Werbeumfelder für einen besonders nachhaltigen Kampagneneffekt sorgt.
nach oben | Zurück zur Übersicht