Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Content Hamburg startet "BMW App" für "BMW"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW App
Anbieter/Agentur:Serviceplan Content Hamburg
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
BMW
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Content Hamburg hat eine App entwickelt, die ein Bestandteil des Messeauftritts der Marke BMW auf der IAA sein wird. Das neue Produkt ist ein umfassendes Nachschlagewerk zu sämtlichen Fahrzeugmodellen.
Umsetzung/Lösung
Serviceplan Content Hamburg unterstützt die Präsenz der Marke BMW auf der IAA mit einer App. In Ergänzung zu Katalogen und Broschüren wird die neue Entwicklung zeitgemäß und unkompliziert alle Fragen beantworten, die zu einem Fahrzeug auftauchen können – und das mobil auf dem iPad. So ist der Aussteller auf der Messe gut gerüstet und hat umfassende Informationen zu allen Produkten schnell parat.

Die App wurde gemeinsam mit Plan.Net Hamburg konzipiert und entwickelt. Sie enthält sämtliche Fahrzeugmodelle und stellt diese vor. Zentral sind dabei Multimedia-Inhalte, Bildergalerien, detaillierte Infos zu den Fahrzeug-Highlights sowie Fahrzeugausstattungen.