Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
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Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zendesk gewinnt "posterXXL"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | posterxxl.eu |
Anbieter/Agentur: | Zendesk |
URL | http://www.zendesk.com/ |
zendesk@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.posterxxl.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
posterXXL |
Projektleiter beim Anbieter |
Zendesk |
Aufgabe/Briefing |
Verbesserung des Kundenservices |
Umsetzung/Lösung |
Der Münchner Fotodienstleister posterXXL setzt beim Kundenservice ab sofort auf die Cloud-Lösung von Zendesk. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die Omnichannel-Möglichkeiten der Software. Mit Zendesk bietet posterXXL seinen Kunden auf allen vorhandenen Kanälen – E-Mail, Chat, Kontaktformular, Social Media und Telefon – schnelle Antworten und erstklassigen Support. Weitere Pluspunkte der Lösung sind die umfassenden Reporting-Möglichkeiten und die Mehrsprachenfähigkeit. Die leichte, intuitive Bedienbarkeit und Administration der Lösung sorgt für eine hohe Akzeptanz des Systems bei den Service-Agenten von posterXXL und eine persönlichere Kommunikation mit dem Kunden. |
Ergebnis/Erfolg |
Zwei Monate vor dem geplanten Go-Live-Termin war das System komplett implementiert und ausgetestet. Durch die Mehrsprachenfähigkeit der Cloud-Software kann sie nun in die weiteren Zielmärkte von posterXXL ausgerollt werden. Mit Zendesk kann posterXXL jetzt einfacher und schneller die eingehenden Fragen der Kunden beantworten und noch proaktiver auf die User zugehen. |
Budget |
k.A. |