Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Suisse startet "Emmi Chai Latte" für "Emmi Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Emmi Chai Latte
Anbieter/Agentur:Plan.Net Suisse
URLhttp://ch.plan-net.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.emmi-caffelatte.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Emmi Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Emmi Deutschland: Dagmar Peters und Christian Exner Arizaga. Verantwortlich bei Plan.Net: Tobias Gärtner (Managing Director), Thomas Lüber (Leiter Beratung), Peter Broder (Berater), Janine Diehlmann (Content Managerin), Nina Martens (Senior Art Director), Pascal Sonder und Furkan Fidan (Producer).
Aufgabe/Briefing
Seit Anfang Februar 2014 erweitert Emmi die erfolgreiche Produktpalette Caffè Latte um Chai Latte. Die Schweizer Agentur Plan.Net Suisse ist für die Digitalstrategie, ihre Umsetzung und die Social-Media-Kommunikation rund um die Lancierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.