Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Nordost
Anbieter/Agentur:Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH
URLhttp://www.brandenburgs.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aok.de/nordost
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Die AOK-Bundesverband GbR
Aufgabe/Briefing
Die AOK Nordost suchte für die strategische Beratung in verschiedenen unternehmensrelevanten Bereichen und in Fragen des Marketings einschließlich der Planung, Entwicklung, Gestaltung und Analyse aller Werbemaßnahmen eine Strategie-, Beratungs- und Kreativagentur. Den Zuschlag für diese Ausschreibung hat Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH erhalten.

Der Auftragnehmer soll die AOK Nordost in unterschiedlichen unternehmensrelevanten Bereichen (z. B. Politik, Lobbying, Vertrieb, Marketing, Krisenberatung, Sonderprojekte) und in verschiedenen Fragen der Kommunikation mit Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers beraten. Er übernimmt die Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie mit Schwerpunkt „online“ und „Internationalität“ sowie ggf. die Gestaltung von anfallenden Werbemitteln bzw. die Supervision zu diesem Themenfeld. Zudem leistet er ggf. die Realisierungsbetreuung bis zur endgültigen Fertigstellung der Werbemittel.
nach oben | Zurück zur Übersicht