Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH gewinnt "Die AOK-Bundesverband GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Nordost
Anbieter/Agentur:Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH
URLhttp://www.brandenburgs.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aok.de/nordost
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Die AOK-Bundesverband GbR
Aufgabe/Briefing
Die AOK Nordost suchte für die strategische Beratung in verschiedenen unternehmensrelevanten Bereichen und in Fragen des Marketings einschließlich der Planung, Entwicklung, Gestaltung und Analyse aller Werbemaßnahmen eine Strategie-, Beratungs- und Kreativagentur. Den Zuschlag für diese Ausschreibung hat Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH erhalten.

Der Auftragnehmer soll die AOK Nordost in unterschiedlichen unternehmensrelevanten Bereichen (z. B. Politik, Lobbying, Vertrieb, Marketing, Krisenberatung, Sonderprojekte) und in verschiedenen Fragen der Kommunikation mit Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers beraten. Er übernimmt die Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie mit Schwerpunkt „online“ und „Internationalität“ sowie ggf. die Gestaltung von anfallenden Werbemitteln bzw. die Supervision zu diesem Themenfeld. Zudem leistet er ggf. die Realisierungsbetreuung bis zur endgültigen Fertigstellung der Werbemittel.