Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Du feierst. Wir zahlen!“
Anbieter/Agentur:Department One
URLhttp://www.departmentone.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.becks.de/aktionen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG, Rewe Markt GmbH
Aufgabe/Briefing
Department One, ein Unternehmen für Marketing und Technologie, entwickelt die Onlineplattform einer gemeinsamen Aktion von Beck´s und Rewe. Unter dem Motto „Du feierst. Wir zahlen!“ verlosen Beck´s und Rewe in allen teilnehmenden Rewe-Märkten zwischen Samstag, 17. Mai, und Samstag, 24. Mai 2014 insgesamt 10.000 Partyeinkäufe.

Und so geht’s: Wer teilnehmen möchte, kauft bei Rewe ein Beck´s Produkt sowie alles weitere, was zu einer Party gehört. Im nächsten Schritt registriert er sich im Internet unter www.becks.de/aktionen und lädt den Bon hoch, ob per Smartphone, Tablet oder am Computer. Beck´s und Rewe erstatten dann 10.000 Mal den gesamten Wert des Bons – und der Teilnehmer erfährt bereits am Tag nach seiner Registrierung, ob er zu den Gewinnern gehört.
nach oben | Zurück zur Übersicht