Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:world.orsay.com
Anbieter/Agentur:Mzentrale
URLhttp://www.mzentrale.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.07.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://world.orsay.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Orsay GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Magento
Aufgabe/Briefing
Orsay vertraut in Sachen E-Commerce auf die im Fashionbereich renommierte Mzentrale. So hat die in München und Stuttgart ansässige Agentur für ihren neuen Kunden einen innovativen Onlineshop auf Magento-Basis entwickelt. Orsay steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ein wichtiger Teil der Kommunikation findet täglich in über 630 stationären Orsayshops statt. Hier wird der Kundin ein angenehmes, emotionales Orsay-Feeling vermittelt. Mit Hilfe der ECommerce-Experten von Mzentrale wurde das gewohnte Shoppingerlebnis nun auch ins Netz übertragen.
Umsetzung/Lösung
Kern des neuen Onlineshops ist das innovative Retail-System: Es erfüllt alle Bedingungen für ein erfolgreiches Multi-Channel-Marketing. Zudem besticht das hoch performante System mit Bestandsechtzeitanzeige, einfacher Benutzerführung und einem Back-End, das nicht viel Pflegeaufwand erfordert. Teaser mit automatisierten Produktvorschlägen auf der Startseite, Shop the Outfit-, Facetten- und Schnellkauffunktionen, automatisierte Upsells und Cross-Sells sowie ein konversionoptimierter Checkout runden das moderne Shoppingerlebnis ab.

Schnittstellen zu Kundenbindungsprogrammen über Defacto-CRM, die Anbindung an den Newsletter-Dienst sowie das Content-Management via Drupal und das Payone Payment System (inklusive GFKL Bonitätsprüfung bei Rechnungskauf) wurden geschaffen, um den laufenden Betrieb weiter zu vereinfachen. Zur besseren Darstellung der Suchergebnisse wurde Factfinder angebunden. Außerdem sind ein umfangreiches Affiliate-Tracking- sowie ein Mitarbeiter-Rabatt-System implementiert worden.
nach oben | Zurück zur Übersicht