Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dmc Digital Media Center startet "haefele.at" für "Häfele GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haefele.at
Anbieter/Agentur:Dmc Digital Media Center
URLhttp://www.dmc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.haefele.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Häfele GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Intershop 7
Aufgabe/Briefing
DMC hat die Entwicklung einer zukunftsfähigen B2B-Shop-Plattform inkl. des Roll-outs von insgesamt 37 Ländermandanten mit individuellen Ausprägungen des B2B-Herstellers von Beschlagssystemen und Produzent von elektronischen Schließsystemen, Häfele.

Leistungen von dmc:
* Beratung & Projekt-Management
* Implementierung
* Service-Management
Ergebnis/Erfolg
Erste Erfolge:
* Zukunftsfähige E‑Commerce‑Basis
* Erfolgreicher Roll-out der ersten beiden Länder-Mandanten (35 weitere folgen) : www.haefele.at, www.haefele.ch
* Benutzerfreundliche Abbildung eines umfassenden Sortiments mit komplexen Produkten und vielfältigen Ausprägungen
* Wertvolle B2B-Self-Services
* TOP-Facetten-Suche