Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Guppy Design GmbH relauncht "city-farming.de/" für "city farming GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | city-farming.de/ |
Anbieter/Agentur: | Guppy Design GmbH |
URL | http://www.guppy-design.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.city-farming.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
city farming GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zeiteffizient, übersichtlich, noch einfacher in der Handhabung, rundum frisch und fröhlich – so präsentiert sich die überarbeitete Website von city farming. Der Ultrafrische-Spezialist geht mit dem Relaunch künftig noch mehr auf die Bedürfnisse der User ein: Eine intuitive Oberfläche, extrem kurze Klickwege und die vereinfachte Suchfunktion erleichtern die Handhabung der Website, die zudem durch ihre bunte und in sich schlüssige Bildsprache im Comic-Stil überzeugt. Der User erhält schnell und unkompliziert alle Informationen über die im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) erhältlichen Produkte und kann sich bei Bedarf ein übersichtliches Produktblatt downloaden. Ein Storefinder sowie die Werte des Unternehmens ergänzen das Informationsangebot. |
Umsetzung/Lösung |
Die Webseite basiert auf der neuesten Version von Typo3, einer Open-Source-Technik, deren Möglichkeiten für das Projekt komplett ausgeschöpft wurden. Zudem wurde die gesamte Seite im Responsive Design angelegt, das auch auf mobilen Geräten und Tablets ein hervorragendes Nutzungserlebnis ermöglicht. |