Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuborgh GmbH startet "Fujitsu "Touch for Business" Kampagne" für "Fujitsu Technology Solutions GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu "Touch for Business" Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Kuborgh GmbH |
URL | http://www.kuborgh.de |
info@kuborgh.de | |
Tel. | 040/819773770 |
Fax | 040/819773779 |
Strasse | Pinnasberg 47 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://workplace.global.fujitsu.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fujitsu Technology Solutions GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
eZ Publish 5 |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung der internationalen "Touch for Business" Kampagne inklusive Responsive Design. Die Kampagne wird aktuell in 37 Länder ausgerollt. |
Budget |
k.A. |