Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Johnson & Johnson - Compeed
Anbieter/Agentur:TWT Online Marketing GmbH
URLhttp://www.twt-online-marketing.de
E-Mailonline-marketing@twt.de
Tel.0211 601 601 0
StrasseCorneliusstraße 20 - 22
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz
Aufgabe/Briefing
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung
Umsetzung/Lösung
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung
- Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen

- Content-Marketing: Strategie und Redaktion
Ergebnis/Erfolg
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites
- Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen
- Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte
Budget
k.A.