Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Johnson & Johnson - Compeed |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz |
Aufgabe/Briefing |
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung |
Umsetzung/Lösung |
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung - Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen - Content-Marketing: Strategie und Redaktion |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites - Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen - Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte |
Budget |
k.A. |