Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply relauncht "Globales Portal für Fresenius Medical Care" für "Fresenius Medical Care"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Globales Portal für Fresenius Medical Care |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | 069 90 43 01-0 |
Fax | 069.90 43 01-427 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freseniusmedicalcare.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fresenius Medical Care |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense Reply konzipierte, gestaltete und realisierte ein neues Serviceportal rund um das Thema Dialyse. Mit dem Portal kann Fresenius Medical Care weltweit maßgeschneiderten Content anbieten und die emotionalen Geschichten erzählen, die alle Zielgruppen ansprechen. Gleichzeitig stellt der Konzern seine Kompetenz im Bereich der Dialyse gezielt Patienten zur Verfügung. So trägt die Website dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern und stellt einen Benchmark für Wettbewerber dar. Das Portal startet zum Auftakt in Europa, den USA und im Raum Asien-Pazifik; ausgerichtet auf die jeweiligen regionalen Anforderungen. Geplant ist der internationale Roll-Out für alle Märkte von Fresenius Medical Care. |
Budget |
k.A. |