Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ABT Online-Shop
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.abt-shop.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau,Sport
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
ABT Sportsline GmbH
Aufgabe/Briefing
Chiptuning, Aerodynamik, Alufelgen?
Im Online Shop von ABT Sportline findet der Audi-, VW-, Skoda- und Seatfan alles was das Tunerherz begehrt.
Neben der für Desktop und Mobile Devices optimierten Gestaltung bietet der neue Online Shop 3D Previews der Tuningteile direkt am Fahrzeug – sowie Audiofunktionen für alle, die schon vorher wissen wollen wie ihr RS6 demnächst klingt.

Technisch basiert der Shop auf OXID eShop mit Schnittstellenanbindungen an die ABT Produktdatenbank, den ABT Konfigurator, die Mesonic Warenwirtschaft und den Payment Service von Ogone.
Budget
bis 100.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht