Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neofonie GmbH startet "Leica Fotopark" für "Leica Camera AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Leica Fotopark |
Anbieter/Agentur: | Neofonie GmbH |
URL | http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/foto-plattform-leica-fotopark |
marketing@neofonie.de | |
Tel. | 030-246270 |
Strasse | Robert-Koch-Platz 4 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leica-fotopark.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Foto |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Leica Camera AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Benjamin Morgenstern |
Aufgabe/Briefing |
Der renommierte Hersteller von Kameras und Sportoptik-Produkten Leica Camera AG baut sein Angebot um Online Services aus. Neofonie beweist seine Erfahrung im Foto-Bereich und begleitet Leica bei der digitalen Transformation vom Kamerahersteller zum digitalen Foto-Dienstleister und entwickelt die Premium Online Plattform Leica Fotopark. |
Umsetzung/Lösung |
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/foto-plattform-leica-fotopark |
Ergebnis/Erfolg |
Best-in-Cloud-Award 2014 |
Budget |
k.A. |