Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omedia24 GmbH gewinnt "GASTROWO"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GASTROWO |
Anbieter/Agentur: | Omedia24 GmbH |
URL | http://www.omedia24.de/ |
pr@omedia24.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 208039 - 417 |
Fax | +49 (0)89 / 208039 - 425 |
Strasse | Leopoldstrasse 244 |
PLZ | 80807 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gastrowo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
GASTROWO |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl. Ing. Rida Mekaoui |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA |
Budget |
bis 10.000 Euro |