Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beate Uhse
Anbieter/Agentur:Interwall GmbH
URLhttp://www.interwall.net/start.html

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.02.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.beate-uhse.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Beate Uhse AG
Aufgabe/Briefing
„Eine technologische Plattform, vier Marken, neun Länder“ – so lautete der Arbeitstitel bei der Umsetzung der neuen E-Commerce-Plattform der Beate Uhse AG. Diese wurde nun pünktlich zum neuen Jahr gelauncht. Dabei steuerte die E-Commerce-Agentur Interwall nicht nur das Know-how in der hybris-Entwicklung und dem Betrieb unter Microsoft Windows Azure bei, sondern zeichnet auch für die neue User Experience und das Design verantwortlich.

Der Relaunch des Beate Uhse Webshops ist Teil einer Gesamt-Repositionierung der Marke Beate Uhse. Schon heute sind mehr als 60 Prozent aller Kunden weiblich und 80 Prozent der Produkte sind für Frauen – die Neuausrichtung der Marke trägt dem Rechnung und berücksichtigt zudem deren Tradition und Herkunft. Das neue Design wird in allen Kanälen ab sofort bzw. zeitnah umgesetzt. Die Neuausrichtung der Marke ist der größte Wandel, den das Traditionsunternehmen bislang vollzogen hat.
nach oben | Zurück zur Übersicht