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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Scholz & Friends Group GmbH gewinnt Pitch bei "Adam Opel AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Opel
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adam Opel AG
Aufgabe/Briefing
Markenkommunikation
Umsetzung/Lösung
Das neue Agentur-Modell besteht aus drei Kernelementen: Network, Always-on und Challenger. Scholz & Friends sowie Heimat werden sich um die 360-Grad-Kreation von europäischen Kampagnen sowie Kampagnen zu Baureihen kümmern. Scholz & Friends wird darüber hinaus für Network verantwortlich zeichnen und damit den Kampagnen-Rollout und die europäische Zusammenarbeit nationaler Agenturen koordinieren. Im Bereich der Always-on-Kommunikation wird Heimat den digitalen Content inklusive Social Media kreieren. Zusätzlich werden weitere innovative Unternehmen, sogenannte Challenger, für ungewöhnliche Ideen oder Formate zum Zuge kommen. Aktuell arbeitet Opel bereits mit der Agentur DoJo („Jung und Schlecht Gelaunt“) als Challenger zusammen.