Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schoesslers GmbH gewinnt "Integral Ad Science, Inc."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Integral Ad Science |
Anbieter/Agentur: | schoesslers GmbH |
URL | http://schoesslers.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Integral Ad Science, Inc. |
Aufgabe/Briefing |
Der PR-Etat beinhaltet klassische Pressearbeit und strategische Beratung für D-A-CH. Gesucht ist eine Agentur mit PR-Experten, die Integral Ad Science versteht und sich sicher in den Themenbereichen Programmatic Advertising und AdTech bewegen können. |
Umsetzung/Lösung |
Mit klassischer Pressearbeit und strategischer Beratung soll Integral Ad Science bei der Etablierung ihrer Marke und Produkte im digitalen Werbemarkt begleiten. |