Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactive Pioneers GmbH startet "Umsetzung Website Postbus.de" für "Deutsche Post AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Umsetzung Website Postbus.de |
Anbieter/Agentur: | Interactive Pioneers GmbH |
URL | http://interactive-pioneers.de/ |
cm@interactive-pioneers.de | |
Tel. | +49 241 91880 230 |
Strasse | Belvedereallee 5 |
PLZ | 52070 |
Ort | Aachen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.postbus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jürgen Motz |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Middelberg |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Carlo Matic, CEO Markus Karenfort, Art Direction Ain Tohvri,Development Georg Meyer,Development Max Widdra, Creativ Direction Dimitar Sumerski,Development |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung des Frontends für die Website und das Buchungssystem. |
Budget |
bis 500.000 Euro |