Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wilhelm innovative medien GmbH relauncht "AWO International" für "AWO International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AWO International
Anbieter/Agentur:wilhelm innovative medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailberlin@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseNeue Bahnhofstraße 18
PLZ10245
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.awointernational.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Politik,Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
AWO International
Projektleiter beim Auftraggeber
V. Saroglou
Projektleiter beim Anbieter
DvR
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Artdirektion Marischka Lutz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Seite der AWO International sollte relauncht und modernisiert werden.
Umsetzung/Lösung
Umsetzung nach Designvorlage, Implementierung einer Standortkarte und eines Online-Spendenformulars
Ergebnis/Erfolg
Spendenaufkommen
Budget
bis 25.000 Euro