Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wirth & Horn Informationssysteme GmbH relauncht "Buchreport" für "Harenberg Kommunikation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Buchreport |
Anbieter/Agentur: | Wirth & Horn Informationssysteme GmbH |
horn@wirth-horn.de | |
Tel. | 089/62447777 |
Strasse | Balanstr. 55 |
PLZ | 81541 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.buchreport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Harenberg Kommunikation |
Aufgabe/Briefing |
Für den buchreport, die meinungsbildende Fachzeitschrift für die gesamte Buchbranche im deutschsprachigen Raum, realisierten wir einen neuen, responsiven Webauftritt inklusive Newslettersystem auf Wordpress-Basis. Eine Herausforderung in diesem Projekt war die Implementierung der SPIEGEL-Bestsellerlisten, die in einer zweiten Wordpress-Instanz gepflegt werden und pünktlich zu den Erscheinungsterminen sowohl auf der Webseite als auch zu den Kunden ausgeliefert werden müssen. In diesem Projekt haben wir unter anderem Schnittstellen zu Tango - dem System, in dem die Beiträge gepflegt werden -, MSAdam - hier laufen die Bestellungen ein - sowie BusinessAD - hierüber werden die Werbebanner gesteuert - realisiert. Zusätzlich erweiterten wir Wordpress um sinnvolle PlugIns und einige selbst programmierte Funktionalitäten. |
Budget |
bis 200.000 Euro |