Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL" für "Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anyMOTION.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | 0211-443343 |
Fax | 0211-443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Digitaler Full-Service für ROCKWOOL, den führenden Hersteller von Dämmstoffen und -systemen aus Steinwolle: Für die Geschäftsbereiche Hochbau, Flachbau und technische Isolierung entwickelt anyMOTION innovative digitale Anwendungen für B2C und B2B. Ingenieure und Fachplaner nutzen z.B. unsere Mobile App „Planungshelfer Rohrleitungen“ für die Bauplanung. |
Budget |
k.A. |