Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Virtual Solution
Anbieter/Agentur:PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH
URLhttp://https://www.pr-com.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.07.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Virtual Solution AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, die Vorteile der neuen Lösung von Virtual Solution den Zielgruppen näher zu bringen, indem die Medienpräsenz spürbar ausgebaut werden soll.
Umsetzung/Lösung
Eine sichere und benutzerfreundliche mobile Kommunikation in Behörden und Unternehmen zu gewährleisten, ist das Anliegen des Sicherheitsspezialisten Virtual Solution in München. Um seine Expertise auf diesem Gebiet zielgerichtet zu kommunizieren und seine Medienpräsenz deutlich auszubauen, holt sich das Unternehmen die Unterstützung der Münchner PR-Agentur PR-COM.

"Mobiles Arbeiten" zieht unweigerlich das Thema Sicherheit nach sich. Gerade in Behörden oder Unternehmen, die einer strengen Geheimhaltungsstufe unterliegen, stellt das die IT vor große Herausforderungen. Spezielle und vermeintlich sichere "Krypto-Handys" haben sich in der Praxis allerdings nicht bewährt, deshalb hat Virtual Solution eine so genannte Container-Lösung für Smartphones und Tablets entwickelt.
nach oben | Zurück zur Übersicht