Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "univativ GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Univativ-Gruppe |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
univativ GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Mediaplanung. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Univativ-Gruppe verantwortet JOM Mediaplanung und Einkauf aller Online- und Offline-Medien in Deutschland und der Schweiz. |