Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wilhelm innovative medien GmbH startet "UVB - "Ich starte sicher" " für "UVB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:UVB - "Ich starte sicher"
Anbieter/Agentur:wilhelm innovative medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailinfo@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseNeue Bahnhofstraße 18
PLZ10245
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.uvb-start.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Behörden,Beruf/Karriere,Industrie,Logistik,Maschinenbau,Versicherungen
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
UVB
Projektleiter beim Auftraggeber
Himmelspach
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3 8
Aufgabe/Briefing
Launch der Website, Entwicklung eines responsiven Webdesigns
Umsetzung/Lösung
Für die Zielgruppe Berufsanfänger wurde ein jugendliches Design entwickelt.
Ergebnis/Erfolg
viel Zuspruch und höhere Zugriffszahlen
Budget
bis 10.000 Euro