Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG Media Planning Group GmbH gewinnt Pitch bei "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lorenz Snack-World |
Anbieter/Agentur: | MPG Media Planning Group GmbH |
URL | http://www.havasmedia.de/ |
morten.malmbak@havasmedia.com | |
Tel. | +49 69 603292 0 |
Strasse | Hedderichstr. 49 |
PLZ | 60594 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany |
Aufgabe/Briefing |
Es sollen Strategien, Planungen und Einkauf umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team von Havas Media wird ab Januar 2018 Strategien, Planungen und Einkauf für die salzigen Snacks umsetzen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |