Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group GmbH gewinnt Pitch bei "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lorenz Snack-World
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group GmbH
URLhttp://www.havasmedia.de/
E-Mailmorten.malmbak@havasmedia.com
Tel.+49 69 603292 0
StrasseHedderichstr. 49
PLZ60594
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Aufgabe/Briefing
Es sollen Strategien, Planungen und Einkauf umgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Das Team von Havas Media wird ab Januar 2018 Strategien, Planungen und Einkauf für die salzigen Snacks umsetzen.
Budget
über 1 Mio Euro