Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH gewinnt "Selecta"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Selecta |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | https://www.tudock.de/ |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41366189-0 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Selecta |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Niels Pahlmann |
Aufgabe/Briefing |
Seit Herbst 2019 betreut Tudock den Marken-Shop für Schmidt Spiele und setzt in der gleichen Magento 2 Installation einen eigenen Shop für Selecta neu auf – inklusive einem Gravurservice, mit dem Kunden ihr Spielzeug individualisieren können. www.selecta-spielzeugshop.de |
Budget |
k.A. |