Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tudock GmbH gewinnt "Selecta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Selecta
Anbieter/Agentur:Tudock GmbH
URLhttps://www.tudock.de/
E-Mailinfo@tudock.de
Tel.+49 40 41366189-0
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Selecta
Projektleiter beim Auftraggeber
Niels Pahlmann
Aufgabe/Briefing
Seit Herbst 2019 betreut Tudock den Marken-Shop für Schmidt Spiele und setzt in der gleichen Magento 2 Installation einen eigenen Shop für Selecta neu auf – inklusive einem Gravurservice, mit dem Kunden ihr Spielzeug individualisieren können.
www.selecta-spielzeugshop.de
Budget
k.A.