Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "Würth GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wie dotSource die Würth-Gruppe im Digital Business unterstützt
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgcyt
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Würth GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Würth-Gruppe setzt im Bereich des E-Business seit 2010 auf eine B2B-Commerce-Plattform auf Basis der Intershop Commerce Suite.
In enger Zusammenarbeit mit der Würth IT, dem globalen IT-Dienstleister der Würth-Gruppe, passen die Digitalexperten von dotSource die E-Commerce-Plattform regelmäßig auf die speziellen Bedürfnisse an.

Seit dem Relaunch 2013 wird die B2B-Commerce-Plattform als Blueprint für andere Rollouts der Unternehmensgruppe genutzt und bietet auch die technische Grundlage für den B2B-Marktplatz WUCATO.
Budget
k.A.