Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Marc Swarbrick)
Bild: SXC.hu/Marc Swarbrick

Interaktiv-Trends 2011 (18): Das Mobile-Advertising-Entscheidungsjahr

07.01.2011 - 2011 wird das Entscheidungsjahr des Mobile Advertisings. Wenn die Entscheider das Potenzial mobiler Endgeräte erkennen, werden sie absahnen. Machen sie naheliegende Fehler, geht das Mobile Advertising den Bach runter.
Die zunehmende Verbreitung mobiler Endgeräte macht mobiles Anzeigengeschäft zum dynamischen Zukunftsmarkt: Im Januar 2011 startet Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Werbenetzwerk iAd in Deutschland. Der Einstieg des Elektronik- und Software-Giganten ins mobile Werbegeschäft wird das Geschäft mit In-App-Advertising prägen und nebenher den gesamten deutschen Markt für Mobile Advertising umkrempeln.

Die Mobile-Advertising-Trends 2011 werden ändern, wie Werbebotschaften künftig auszusehen haben. Sie werden einen Mobile-Ansturm der Markenartikler auslösen, das Preisgefüge in der Branche wird sich ändern und die

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: